INFOS AUS DER DIÖZESANSTELLE

Veranstaltungen

Selbstverständlich übernehmen auch wir die Verantwortung, den Virus nicht weiterzutragen. Aus diesem Grund sind bis zum 26. April unsere Veranstaltungen abgesagt. 

Kontakt

Maike arbeitet derzeit im Home Office und ist deswegen nicht im Büro, aber auf dem Handy und per Mail erreichbar: 01573 6775800
maike.schmidt@j-gcl-augsburg.de

Meldet euch gerne, wenn ihr etwas braucht, einfach quatschen wollt oder Ideen habt, was ihr in der Zeit machen möchtet.

Sonstiges

Gemeinsam mit den weiteren BDKJ Jugendverbänden haben wir unterschiedliche Netzwerke und Unterstützungsmöglichkeiten für euch vor Ort zusammengestellt. Ihr sucht eine Möglichkeit, Menschen die zur Risikogruppe gehören zu unterstützen? Dann schaut mal hier nach: https://bit.ly/2Ugsdog
Falls ihr von weiteren Netzwerken und Unterstützungsmöglichkeiten wisst, könnt ihr diese gerne an Maike schicken.


Langweile, Mir-fällt-die-Decke-auf-den-Kopf Kampfansage
Die Jugendstelle Kaufbeuren gestaltet jeden Mittag um 15 Uhr eine Online Gruppenstunde von Jugendlichen für Jugendlichen. Was machst du den Tag über? Möchtest du mit anderen Jugendlichen teilen und zeigen, was du treibst und so andere inspirierend? Sei es backen, basteln, knöpfen, zocken, spielen, beten, quasseln, …
Hier findest du weitere Informationen: bja-augsburg.de
Und wenn du mitmachen möchtest melde dich bei Sr. Daniela: srdaniela81@gmail.com


Du suchst nach spirituellen Impulsen, Andachten oder ähnlichen? Dann schau mal hier rein: http://bit.ly/2WqheLL